Das Finale ruft

Veröffentlicht am

Das Finale ruft

Nur noch vier Tage, dann startet im Soccerpark Hannover das große Deutschlandfinale der Serie 2019/2020.
Lange mussten wir und natürlich auch alle Teams warten, aber jetzt steigt die Vorfreude. Die 22 besten Unternehmens-Teams Deutschland treffen sich am Samstag, den 06.11.2021 und ermitteln den neuen “Deutschen Unternehmenscup-Meister”.

Natürlich ist auch der amtierende Meister, das Team Hofmeister&Meincke, mit am Start und wird das Turnier eröffnen. Ab 11.15Uhr rollt der Ball und wenn alles wie geplant läuft, dann wird gegen 16.30Uhr ein Team den großen Pokal Richtung Hallendach strecken.

Wir sind gespannt und freuen uns auf alle Teilnehmer*innen, Schiedsrichter, das Team des Soccerpark und natürlich auf spannende Spiele, viele Tore und einen passenden Abschluss der Saison. Fairplay und Teamwork sind der Schlüssel zum Titelgewinn, denn unser Slogan ist Programm.

Als Team – Mit Spaß zum Erfolg

Zur kleinen Einstimmung könnt Ihr hier den Spielplan schon einmal genießen.

Euer Team vom Unternehmenscup