Erneute Corona-Zwangspause

Veröffentlicht am

Erneute Corona-Zwangspause

Die aktuelle Situation der Corona-Pandemie hat die Behörden dazu veranlasst, die Beschränkungen erneut zu verschärfen. Davon betroffen sind leider auch unsere Partner in den Soccerhallen und schlussendlich auch wir, mit unseren geplanten Events.
Zugangsbeschränkungen der 2G-Regel oder sogar 2G+ führen teilweise zu Schließungen der Soccerhallen. Arbeitgeber sorgen sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeiter*innen und lassen eine Teilnahme an Veranstaltungen, wie dem “BSports Unternehmenscup“, nicht mehr zu.

In einer solch ungewissen Situation fällt es selbst uns schwer, unbeschwert und mit großer Freude die Teilnehmer*innen unserer Fußballturniere zu begrüßen. Wir könnten trotz aller Vorsichts- und Hygienemaßnahmen auch zu einem Coronaausbruch in einer der teilnehmenden Firmen beitragen und dieser dadurch einen großen Schaden zufügen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst.

Aus diesen Gründen werden wir eine “Coronapause” einlegen und haben alle unsere Turniere bis zum 28.01.2022 verlegt. Die bereits angemeldeten Teams werden von uns persönlich benachrichtigt. Für bisher unentschlossene oder auf Grund der Corona-Situation sich zurückhaltende Teams gibt es nun die Möglichkeit der Neuplanung und Teilnahme an der größten Unternehmens-Fußballturnier-Serie Deutschlands.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Teams und Partnern und hoffen ihr bleibt alle gesund.

Euer Team vom BSports Unternehmenscup