Erste Turniere online

Veröffentlicht am

Erste Turniere online

Das Wetter zu Ostern war doch sehr wechselhaft. Bei uns fiel Schnee und wir waren uns nicht sicher, ob der Osterhase uns überhaupt erreicht hat.
Zum Glück hat es mittlerweile getaut und so konnten wir die versteckten Standorte für euch finden.

Insgesamt 17 Turniere der neuen Serie “Deutsche Meisterschaft 2021/22” können wir euch heute bereits präsentieren. Fest terminiert sind bereits 14 Qualifikationsturniere, 2 Regionalfinale und auch das Deutschlandfinale.
Start ist am 12.November 2021 in Frankfurt-Langen und das große Deutschlandfinale findet am 18.Juni 2022 in Hannover statt.

Bis alle Qualifikationsturniere veröffentlicht sind werden sicher noch ein paar Tage, eventuell Wochen, vergehen. Scheinbar hat es einige unserer Stammlocation doch hart getroffen und sie mussten schließen.
Wir sind aber auf dem besten Wege Ersatz zu finden und stehen mit den Soccerhallen im engen Austausch.

Für folgende Qualifikationsturniere könnt ihr euch ab sofort wieder anmelden:

Wir freuen uns auf die neue Serie und wollen gar keine Gedanken mehr zulassen, die sich um Absagen oder Verschiebungen drehen.
Hoffentlich geht es euch allen gut und wir sehen uns zur neuen Eventserie frisch, munter, gut gelaunt und top motiviert wieder.

Bleibt gesund und vergesst eure Anmeldung nicht!

Euer Team vom Unternehmenscup