Happy New Year 2022

Veröffentlicht am

Happy New Year 2022

Liebe Teams, Fans und alle Freunde unserer Fußbalturniere,
das Jahr 2022 hat gerade begonnen und wir wollen natürlich nicht verpassen euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß bei eurer Lieblingssportart zu wünschen.

Trotz der aktuell noch ungewissen Situation, um die Entwicklung der Corona-Pandemie, blicken wir voller Vorfreude auf das neue Jahr. Egal ob Qualifikationsturnier, Regionalfinale oder das große Deutschlandfinale in Hannover, jedes einzelne Event ist für uns purer Spaß. Schon beim Aufbau beginnt das Lampenfieber und erst wenn der Anpfiff zum ersten Spiel ertönt, sinkt die Anspannung und der Blutdruck. Schließlich wollen wir immer alles perfekt für euch organisieren.

Bei jedem Turnier dürft ihr euch sicher sein, dass wir alles tun werden damit ihr euch wohl fühlt und euch nur auf eure Spielperformance konzentrieren könnt. Ob kostenfreie Getränke, Obst zur Stärkung oder die derzeitig notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, unsere Events sollen euch Spaß und Freude bringen und ihr sollt die Zeit mit euren Freunden / Mitarbeiter*innen / Kolleg*innen genießen.

Ab Februar / März sind wir wieder für euch unterwegs und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Bleibt gesund, trainiert fleißig und lasst uns gemeinsam die schönste Sportart der Welt bei unserer Unternehmenscup-Serie erleben

Euer Team vom Unternehmenscup