Nachholtermine stehen fest

Veröffentlicht am

Nachholtermine stehen fest

Im März 2019 musste die Unternehmenscup-Serie 2019/20 plötzlich und unerwartet unterbrochen werden und seit dieser Zeit ruht der Ball. Den Grund dafür – die Corona Pandemie – haben wir noch nicht vollständig überwunden, aber gerade keimt ein alt bekanntes Virus wieder auf. Das “Fußballfieber” breitet sich aus und es kommt zu teils euphorischen Ausbrüchen. Das Herz rast, in den Beinen kribbelt es plötzlich und teilweise kommt es sogar zu unkontrolliertem Jubel mit Hochreißen der Arme.
Der Amateursport jagt dem runden Leder wieder hinterher und der Profisport misst seine Kräfte bei der Europameisterschaft. Spätestens seit dem ersten Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal muss man von einer Ausbreitung in der gesamten Republik ausgehen.

Auch wir sind infiziert und können keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ist die deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg ins Londoner Wembley-Stadion? Wer qualifiziert sich für das große Finale in Hannover und setzt die sportlichen Höhepunkte in den Regionalfinals? Ist Qatar ein gutes Pflaster für eine erfolgreiche WM? Wie stark ist bitte die neue 2.Bundesliga und können die Bayern überhaupt gestoppt werden?

Fragen, Fragen, Fragen und es wird immer schlimmer mit uns.

Deshalb waren wir auch beim Arzt und Apotheker unseres Vertrauens und haben uns Rat eingeholt. Klare Diagnose “unkontrollierbares Fußballfieber”, eine Heilung wird angezweifelt. Zur Linderung der Symptome sollten wir am Besten alle unsere Freunde, Bekannten und alle Fußballerkrankten einladen und gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Nun, auf ärztlichen Rat hören wir natürlich und haben die vier Regionalfinals -Ost, West, Nord, Süd- für euch terminiert und auch das große Deutschlandfinale steht fest.
Die Serie 2019/2020 wird durch sportliche Leistungen entschieden und wir freuen uns auf jedes einzelne Turnier, jedes teilnehmende Team und alle bekannten Gesichter, die wir seit 1 1/2 Jahren nicht mehr sehen konnten.

Spieltermine:
* Regionalfinale West 11.09.2021 Köln
* Regionalfinale Nord 18.09.2021 Hamburg
* Regionalfinale Ost 25.09.2021 Leipzig
* Regionalfinale Süd 02.10.2021 Sindelfingen
* Deutschlandfinale 06.11.2021 Hannover

Für alle die sich mit ihren Teams nicht für die Regionalfinals qualifiziert haben, aber das Kribbeln in den Beinen spüren. Wer heiß darauf ist mit seinem Firmenteam eine tolles und unvergessliches sportliches Event zu erleben, dem empfehlen wir dringend unsere Qualifikationsturniere der Serie 2021/2022. Hier bekommt ihr die volle Ladung “Medizin” und werdet am Ende des Tages ganz ruhig schlafen können.
Meldet euch an und lasst euch von uns “behandeln”.

Euer Team vom Unternehmenscup