Über uns

Was macht uns einzigartig?

Die Devise des Unternehmenscups ist nicht nur ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit, sondern auch an die professionelle Organisation der Turniere. Damit möchten wir den Grundstein für zufriedene, motivierte Mitarbeiter und Firmen legen. Unsere Vision ist dabei, dass wir vor allem in den einzelnen Regionen Deutschlands weiter wachsen und unsere Turniere von den meisten Unternehmen in der jeweiligen Region jedes Jahr fest eingeplant werden, um vom Teambuilding und Netzwerken zu profitieren.

Auch über Deutschland hinaus stecken wir uns ambitionierte Ziele: Wir möchten nicht „nur“ in Deutschland die größte Firmen-Fußballserie sein, sondern (im nächsten Schritt) in der gesamten DACH-Region. Eine Ausweitung der Turnierserie nach Österreich und in die Schweiz ist in Planung.

Doch ist damit nicht genug: Eine Europa- oder sogar Weltmeisterschaft für Firmenteams ist eine weitere mittelfristige Vision unseres Teams. Um diesem Traum einen großen Schritt näher zu kommen sind wir Mitglied im Weltverband für Betriebsfußball (World Corporate Football, „WCF“) geworden. Mehr Informationen zum WCF findet ihr hier.

Unser Team

Daniel Reich

Veranstalter

Den BSports Unternehmenscup plane und organisiere ich seit dem Start 2015. Als damaliger Projektleiter und heutiger Veranstalter ist es mir besonders wichtig, neben hoher Qualität und Professionalität, vor allem den Spaß am gemeinsamen Fußballspiel zu vermitteln.
Fußball ist einfach mein Leben, ob als Aktiver, als Vereinstrainer, Veranstalter von Fußballcamps für Kinder und Jugendliche und eben der Turnierserie für Unternehmen, ich bin garantiert mit ganzem Herzen dabei. Diese Leidenschaft zur schönsten Sportart der Welt treibt mich an und ich möchte allen Teilnehmer*innen ein Event anbieten, bei dem ich selbst gerne auf dem Feld stehen würde.
Bei allem sportlichen Ehrgeiz werden wir immer einen besonderen Wert auf das sportlich und menschlich faire Miteinander legen. Nur wo man sich wohl fühlt, kommt Freude auf und man kann sein Team “Mit Spaß zum Erfolg” führen. Der BSports Unternehmenscup ist ein Event für alle Firmenmitarbeiter, egal ob Sportler oder Nichtsportler. Positive Stimmung und Teamwork machen die Teilnahme zu einem unvergesslichen Erlebnis.  

Wir suchen DICH!

Verantwortung ab dem ersten Tag, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, ein starkes, vielfältiges Team und sportbegeisterte Kollegen. Genau das bietet dir eine Stelle bei BSports.

BSports ist eine junge Sportmarketing und -management Agentur mit Sitz im Stadtzentrum von Jena. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Management und Events.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Für Initiativbewerbungen schicke uns bitte Deine Bewerbung (ausschließlich) per E-Mail zu, inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen.

Offene Stellen:

Klingt spannend? Jetzt bewerben!