Der Unternehmenscup kehrt ab September zurück

Veröffentlicht am

Der Unternehmenscup kehrt ab September zurück

Jena, 28.05.2020

Die Erleichterung in Fußball-Deutschland ist groß. Die Bundesliga läuft wieder und endlich dürfen Freizeit- und Vereinssportler wieder auf die Plätze. Ab September soll es nach aktuellem Stand auch wieder erlaubt sein, Zweikämpfe zu führen und in Wettkämpfen dem runden Leder hinterherzujagen.

Deshalb werden auch wir die Jagd auf unseren Deutschen Unternehmenscup-Meister im Zeitraum September bis November wieder aufnehmen. Die unterbrochene Indoor-Saison 19/20 wird fortgesetzt und auch zwei unserer Outdoor-Turniere werden noch in diesem Jahr stattfinden. Sorgt also jetzt schon vor und sichert euch schnell noch einen der sehr begehrten Startplätze.

Natürlich sind wir nicht leichtsinnig – eure Gesundheit hat immer noch oberste Priorität! Für die Umsetzung bei den Turnieren haben wir, neben den Hygiene-Maßnahmen der Locations, gemeinsam mit unserem Partner der BKK-VBU ein Hygienekonzept erarbeitet, welches allen Teams den bestmöglichen Schutz bieten soll. Einige gewohnte Dinge werden etwas anders ablaufen, aber wir sind uns sicher, auch in dieser Phase ein sportlich attraktives Turnierprogramm anzubieten.

Über die getroffenen Vorkehrungen und die Auswirkungen auf den Unternehmenscup werden wir euch weiterhin regelmäßig informieren. Sollte es wider erwartend eine Verschlimmerung der Situation rund um die Covid19-Pandemie geben und wir dazu gezwungen sein müssen, unsere Turniere abzusagen, werden wir euch selbstverständlich nicht auf den Kosten sitzen lassen – versprochen!

Wir freuen uns auf einen großartigen Neustart und wünschen allen Teams beste Gesundheit und noch ein paar schöne Sommermonate.